Werden meine Kundendaten gespeichert?
Wenn Sie möchten, werden Ihre Adressdaten für Ihre nächste Bestellung bei uns gespeichert. Diese Daten werden nach §10 unserer AGB nicht an Dritte weitergegeben. Zur Sicherheit vergeben Sie ein Passwort mit mindestens 5 Zeichen.
Ich habe mein Paßwort vergessen, was kann ich tun?
Klicken Sie auf [Kundenmenü]. Dort geben Sie Ihre Mailadresse ein und klicken auf 'Paßwort vergessen'. Sie bekommen Ihr Paßwort umgehend an die angegebene Mailadresse zugesandt.
Mein Mailadresse hat sich geändert, was kann ich tun?
Klicken Sie auf den Menüpunkt [Kundenmenü]. Melden Sie sich mit Ihrer eMailadresse und Ihrem Passwort an. Darauf erscheint ein weiteres Menü mit der Option [Passwort/eMail ändern].
Ich möchte mein Passwort ändern, wie geht das?
Klicken Sie auf [Kundenmenü]. Dort melden Sie sich mit Ihre Mailadresse und Ihrem Passwort an. So gelangen Sie zu einem weiteren Menü mit der Option [Passwort ändern].
|