Kann ich Auflagen bestellen, die nicht im Shop gelistet sind?
Falls Sie höhere Auflagen benötigen, ist das kein Problem. Am besten melden Sie sich dann per Mail oder Telefon (0931/30 81 08 67) direkt bei uns. Auch Zwischenauflagen bei 135g, 170g und 250g können oft realisiert werden. Schicken Sie uns eine Mail und wir sagen Ihnen umgehend, was möglich ist und was es kosten wird..
Kann ich Formate bestellen, die nicht im Shop gelistet sind?
In der Regel schon, zwar nicht bei allen Papierarten aber bei den gängigsten. Melden Sie sich vorab per Mail oder per Telefon (0931/30 81 08 67) bei uns.
Wie lautet die Bankverbindung von printdirect24?
Die Bankverbindungen erfahren Sie im →Impressum
Wie erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Sobald ein Auftrag mit allen benötigten Daten bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail. Sollte es ein Problem mit den Daten geben, werden Sie ebenfalls per Mail oder telefonisch benachrichtigt.
Kann ich ein Angebot zugeschickt bekommen?
Gehen Sie vor wie bei einer normalen Bestellung. Sie erhalten ein PDF mit Ihrem Angebot. Erst wenn Sie Druckdaten zu uns übertragen, wird aus dem Angebot ein Auftrag.
Kann ich Auflagen auf mehrere Motive splitten?
Das ist leider nicht möglich.
Probleme bei der Bestellung?
Sollte Sie bei Bestellung Problemen haben, vergewissern Sie sich, daß folgende Vorraussetzungen erfüllt sind:
• Verwenden Sie einen 'halbwegs aktuellen' Browser. Zur Darstellung wird CSS benötigt.
• Aktivieren Sie → Cookies
• Verwenden Sie nicht die Vor- und Zurückknöpfe Ihres Browsers zur Navigation im Shop
Wie aktiviere ich die Cookies?
Internet Explorer 5: Im Menu [Extras] > [Internetoptionen], Reiter [Sicherheit], Knopf [Stufe anpassen], Scrollen bis [Cookies] > [Cookies pro Sitzung annehmen] > [Aktivieren]
Internet Explorer 6: Im Menu [Extras] > [Internetoptionen], Reiter [Sicherheit], Knopf [Erweitert ...], [Automatische Cookiebehandlung aufheben] > [Sitzungscookies immer zulassen]
Internet Explorer 7: → weitere Info
Firefox: Im Menu [Einstellungen] > Auswahl [Datenschutz] > Reiter [Cookies], Schalter [Cookies akzeptieren], ggf. [nur von der ursprünglichen Website], [Cookies behalten: solange bis Firefox geschlossen wird]
Opera: Menu [Extras] > [Schnelleinstellungen] > [Cookies zulassen]
Safari: Im Menu [Safari] > [Einstellungen], Reiter [Sicherheit], [Cookies akzeptieren:] >[Immer], ggf. [Nur von Websites die ich besuche]
Was bedeutet Express und Overnight?
Expressbestellungen werden bevorzugt behandelt und verlassen nach zwei bis drei Tagen unser Haus.
Bei Overnightbestellungen müssen die Daten bis 7 Uhr morgens bei uns eingegangen sein. Die fertigen Druckprodukte verlassen noch am gleichen Tag unser Haus und sind treffen bereits am nächsten Tag bei Ihnen ein. Für etwaige Lieferverzögerungen aufgrund einer verspäteten Auslieferung durch das beauftragte Versandunternehmen, können wir leider keine Haftung übernehmen. Sie haben jedoch zusätzlich die Möglichkeit einen Expressversand (G24) für 8 Euro/Paket zu beauftragen.
- dann können Sie 100%-ig sicher sein, dass Ihr Druckprodukt am nächsten Tag ausgeliefert wird. → Lieferzeit
Printdirect24.de - die Online-Druck-Makler für Agenturen und Geschäftskunden
Sparen Sie Zeit & Geld im Einkauf und der Abwicklung von Druckproduktionen.
Auch die Welt des "Drucks" hat sich mit dem Internet in den letzten Jahren stark verändert und bietet Ihnen heute viele Standarddrucksachen und Werbemittel zu Herstellungkosten von bis zu 70% unter den Preisen der traditionellen Hausdruckerei.
Möglich wurde dies über die breite und standardisierte Vermarktung und Abwicklung per Internet und eine hochspezialisierte industrielle Druckproduktion leistungsfähiger Hersteller.
PrintDirect24 ist hierzu eine Art Druckmakler; wir nutzen die leistungsfähigsten und günstigsten Anbieter und kombinieren die besten und einzigartigen Angebote. In unserem Online-Shop finden Sie ein sehr breites Angebot zu einem der besten Preise und sparen sich so eine aufwendige Suche nach dem jeweils besten Anbieter und Preis zu jedem Druckprodukt.
Sie als Kunde haben bei uns einen Ansprechpartner und wir sind Vertragspartner.
Die Auswahl an Druckprodukten, Papieren und Auflagen ist über die Kombination vieler Lieferanten einzigartig. Wir kümmern uns mit unserem Service und Datenmanagement um die vielen unterschiedlichen Anforderungen der großen Hersteller. Das gilt für die Druckdaten genauso wie am Schluss für die Finanzabwicklung oder etwaige Reklamationen.
Es können nur Dateien mit einer maximalen Größe von 128 MB übertragen werden.
Wenn Sie größere Dateien übertragen möchten, verwenden Sie einen der anderen Datenübertragungswege:
eMail | daten@printdirect24.de (bis 100 MB) |
Post (snailmail): | Post-Adresse
CD, DVD und Iomega Zip (100 MB, 250 MB)
Bitte schicken Sie uns keine Disketten und andere Datenträger ohne vorherige Rücksprache. |
|